Basar ‘Ohne Bedenken Schönes schenken’

‘Ohne Bedenken Schönes schenken’ war gestern wieder das Motto in der KlimaWerkStadt. Nachdem unser Basar im letzten Jahr so ein Erfolg war, gab es auch dieses Jahr wieder viele viele nachhaltige Geschenkideen. Um zu zeigen, dass die Weihnachtszeit nicht müllvoll und plastikvoll sein muss. Und dass auch nicht alles neu produziert sein muss.

 

Neben dem KlimaWerkStadt Stand gab es noch 12 weitere Stände von kreativen Menschen aus Bremen und so gab es ein abwechslungsreiches Angebot von selbstgemachter Hautpflege über Keramik aus aufbereitetem Ton, Gestricktem aus dem Wollfundus, Upcycling aus Stoffresten, Schmuck aus alten Kabeln usw.

Und es gab einen besonderen Adventskalender zu gewinnen! Mit 24 kleinen nachhaltigen Geschenken von 24 unterschiedlichen Menschen.

 

Wir konnten eine Menge Spenden sammeln und sagen DANKE an alle, die dazu beigetragen haben!

 

Wer gestern nicht dabei sein konnte: Wir bieten unsere Sachen nochmal am 5.12. beim Markt vorm Papp an. 16-22h und vermutlich ab jetzt auch bei den Öffnungszeiten am Samstag. Kommt also gerne nochmal vorbei!