Osterferien-Aktion

auf dem Gemeinschaftsgarten „Ab geht die Lucie“ 29.03.-01.04.2021

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und möchtest dich in deinen Ferien nicht langweilen? Dann komm zu uns auf den Lucie-Flechtmann-Platz!

Nach dem langen Winterschlaf kommt das Leben zurück und es wird langsam wieder grün um uns herum.. Mancherorts summen sogar schon wieder einzelne Bienen und die Sonne gibt sich Mühe und erhellt die Tage.. Lasst uns gemeinsam den neuen Frühling begrüßen, mit wärmendem Feuer, spannenden Spielen, Schnitzen, Ausflügen in den Neustadtswall und Naturerkundungen. Erprobe dich im Schnitzen und der Feuerkunde, backe dir köstliches Stockbrot, zieh dich wetterfest an und sei mit dabei!

Bei schlechtem Wetter können wir auch die Räume der KlimaWerkStadt nutzen und mit den Materialien unseres Fundus malen und basteln.Dies ist auf Grund der aktuellen Situation aber leider nicht sicher.

Wo? Lucie-Flechtmann-Platz,

Wann? 29.03.-01.04.2021, 10-14 Uhr

Kosten? 10 € pro Tag, darin sind Materialkosten und ein Mittagessen enthalten.
Eine Anmeldung ist für die ganze Woche, aber auch für einzelne Tage möglich.

Anmeldung:umweltbildung@lucie-bremen.de

Hinweise: Bitte bringt ggf. ein Frühstück und einen Snack mit, sowie ein Wasserflasche und Wetterfeste Kleidung!