3 weitere Jahre Förderung!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir die kommenden 3 Jahre durch die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau gefördert werden! Nach 4 Monaten ohne Personalstellen können wir im Rahmen des Förderung ‘Klimaschutz im Alltag’ wieder 2 Personalstellen in Teilzeit finanzieren und wieder mit Elan starten und ein tolles Programm zusammenstellen.

Die Miete können wir durch die Förderung leider nicht abdecken. Deshalb freuen wir uns weiterhin über die vielen Menschen, die uns mit ihrer Dauerspende unterstützen und somit die Miete gemeinsam tragen. DANKE an dieser Stelle an alle, die da dabei sind, ihr seid toll!

Seit April ist Marie Hornbach neu mit im Team und besetzt neben Uta Bohls die zweite Personalstelle. Marie ist dabei sich einzuarbeiten und wir freuen uns schon jetzt über ihren Elan, ihre Tatkraft und ihre Ideen.