Umweltbildnerin in der KWS und auf der Lucie

Julia übernimmt die Umweltbildung in der KlimaWerkStadt und auf der Lucie

Wir nehmen den heutigen “internationalen Tag der Umweltbildung” zum Anlass unsere Umweltbildung in der KlimaWerkStadt und Lucie vorzustellen:

Seit dem 01.01.2021 bin ich, Julia Völker, die neue Umweltbildnerin hier. Ich bin schon seit längerem in der Umweltbildung aktiv, gärtner und werkel gerne. Die Themen nachaltiger Konsum, globale Verteilung von Ressourcen und Klimagerechtigkeit sind mir sehr wichtig. Ausgestattet mit einem Herz für die Natur und einen tiefen Wunsch nach einem sozial-ökologischen Wandel möchte ich Angebote für Kinder- und Jugendliche in der KWS und der Lucie gestalten. Ich freue mich auf euch!

Kontakt: umweltbildung@lucie-bremen.de
Aktuelle Infos: https://klimawerkstadt-bremen.de/category/kinder_jugendliche/